PRESSE & MEDIEN

Hier finden Sie alle Presseinformationen und Pressemappen mit allen Texten, Linksammlungen und Bildern.

You are here:

PRESSE & MEDIEN

Mitteilungen I Veröffentlichungen I Informationen

Liebe Journalisten und Medienvertreter, in unserem Bereich Presse und Medien finden Sie alles für Ihre Berichterstattung im Zusammenhang mit der Terra Tecta International d.o.o. und der CTB Group wie Pressemitteilungen, Marktberichte, Bildmaterial und Informationen zum Unternehmen.

Benötigen Sie weiteres Pressematerial, steht Ihnen das Team der Unternehmenskommunikation sehr gern zur Verfügung. Nutzen Sie auch unseren Presseverteiler auf dieser Seite und tragen Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Keeping up with us

PRESSE NEWSLETTER

Aktuelle Themen, Marktberichte und Analysen sowie wichtige Termine – darüber informieren wir Sie regelmäßig mit unserem Presse-Newsletter.

Terra Teca Presseterminplaner

TERMINE & AKTUELLES

Hier finden Sie alle wichtigen Termine derTerra Tecta International d.o.o. wie zum Beispiel Pressekonferenzen, Messen, Veranstaltungen und vieles mehr.

Presseinformationen, Meldungen, Erklärungen und Texte

PRESSEMITTEILUNGEN

Haben Sie Fragen zu Ihrer Immobilie oder interessiert Sie wie das Gebäudemanagement in Kroatien funktioniert? Dann haben wir hier für Sie die am meisten gestellten Fragen und Antworten rund um Ihre Liegenschaft für Sie zusammengestellt. Sollte keine Antwort zu Ihrer Anfrage dabei sein können Sie das FAQ Formular am Ende der Seite verwenden um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, wir werden dann Ihre Fragen umgehend beantworten und gegebenenfalls im Bereich FAQ anonym veröffentlichen.

Wie Sie uns erreichen

PRESSE KONTAKT

Haben Sie Fragen zur Instandhaltungsrücklage oder interessiert Sie was oder warum Sie in die gemeinsame Rücklagenkasse Ihrer Liegenschaft einbezahlen müssen? Dann haben wir hier für Sie die am meisten gestellten Fragen und Antworten rund um die Instandhaltungsrücklage für Sie zusammengestellt. Sollte keine Antwort zu Ihrer Anfrage dabei sein können Sie das FAQ Formular am Ende der Seite verwenden um uns Ihr Anliegen mitzuteilen, wir werden dann Ihre Fragen umgehend beantworten und gegebenenfalls im Bereich FAQ anonym veröffentlichen.

Unternehmens-, Jahresberichte und mehr

DATEN & FAKTEN